Tankred sagt... Neue Folgen 2

 

Die Originale dieses Eintrags wurden auf einer Olivetti lettera dl geschrieben, wahrscheinliches Baujahr 1966.

 

Folge 19: "Die Wölfe fressen keine traurigen Hirsche."


Folge 20: "Ein Gewitter kann man nicht streicheln."


Folge 21: "Gehe Deinen eigenen Weg."


Folge 22: "Alles, was Du ansiehst, frißt sich in Dein Herz."


Folge 23: "Wenn Du die Wahrheit suchst, brauchst Du nicht weit zu gehen - sie steht immer neben Dir."


Folge 24: "Der Lauti ist meine Disco."


Folge 25: "Wir werden alle gefragt werden: Was hast Du damals gemacht?"


Folge 26: "Du bist erwachsen an dem Tag, an dem Du aufhörst, Dich selbst zu vergewaltigen."


Die Originale dieses Eintrags wurden auf einer Torpedo 30 geschrieben, wahrscheinliches Baujahr 1958.


Folge 27: "Bäume sind Hoffnung."


Folge 28: "Die Stille schenkt die Kraft zu verzeihen."


Folge 29: "Die Stille heilt."


Folge 30: "Meditation ist Revolution."


Folge 31: "Nur die erste hunnert Jaar sin teuer, danach geht`s."


Folge 32: "Die Geschichte mit dem Vertrauen stimmt nicht. Glauben Sie mir."


Die Originale dieses Eintrags wurden auf einer Facit 1620 geschrieben, wahrscheinliches Baujahr 1972.


Folge 32.2: "Die Liebe braucht Dich noch."


Folge 33: "Laßt uns den Weg der Heiligen gehen."


Folge 34: "Ich werde immer die Seite des Atlantiks vermissen, auf der ich gerade nicht bin." (Alexandra Kauka)


Folge 35: "Es gibt kein glückliches Jahrhundert, aber es gibt den Augenblick des Glückes, und es gibt Freiheit im Augenblick." (Ernst Jünger)


Folge 36: "Die Erinnerung an unsere Gefühle während besserer Zeiten kann uns eine wohltuende Hilfe sein."


Folge 37: "Das Fundament meines wahren Lebens besteht aus gestohlenen Momenten."


Comments

Popular posts from this blog

Tankred sagt... Neue Folgen